Letztes Feedback

Meta





 

Wir werden Eltern!

Hallo liebe Leute,

 mein Name ist Alex und ich werde demnächst Vater. Ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit in Berlin. Mit meiner Freundin bin ich vor kurzem zusammengezogen, was vor allem mit der Geburt unserer Tochter zu tun hat. Jedoch war es genau der richtige Schritt und wir haben es bis heute nicht bereut uns nun eine Wohnung zu teilen und uns immer um uns herum zu haben.

Anfang des nächsten Jahres soll unsere Tochter dann zur Welt kommen und wir können es kaum noch erwarten. Ein Namen haben wir schon seit geraumer Zeit, jedoch bleibt dieser noch geheim, da wir ihn erst nach der Geburt verkünden wollen.

Wir sind auch schon fleißig am einrichten unserer Wohnung, welche wir immolo.de zu verdanken haben. So haben wir schon ein Kinderbettchen zu stehen mit einer qualitativ hochwertigen Matratze und rosa Bettlaken. Rundrum ist noch ein Windschutz mit kleinen witzigen Tieren drauf. Einen Kinderwagen haben wir auch schon, wobei wir dbei ein echtes Schnäppchen schlagen konnten. Dieser ist gebraucht, aber noch wie neu und qualitativ wirklich hochwertig.

Babykleidung haben wir auch schon eine ganze Menge da, da man von allen Seiten was geschenkt bekommt und somit sich eigentlich kaum selbst was kaufen muss. So haben wir eine Babywanne und einen großen Karton voll mit Babykleidung die nur darauf warten ausgepackt und in den Schrank gelegt zu werden. Das einzige was wir uns bis jetzt gekauft haben ist ein Strampler, welcher vorne unsere Uni drauf zu stehen hat und somit sofort erkennen lässt, dass es sich dabei um ein Kind zweier Studenten handelt. Da man gerade was die Neugeborenen Kleidung angeht soviel besitzt, haben wir uns dazu entschieden diesen gleich ein paar Nummern größer zu kaufen, sodass sie ihn mit ungefähr einem halben Jahr tragen kann.

Vor kurzem wurde auch unsere Wickelkommode geliefert, an die ich mich voller Tatendrang zum Aufbau wagte, doch über dieses Abenteuer schreibe ich euch das nächste Mal!

6.11.11 10:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen