Letztes Feedback

Meta





 

Die Wickelkommode und das ersehnte Glück der Fertigstellung

Hallo liebe Leute, das letzte Mal hatte ich beim Einbau der Türen gestoppt. Nun werde ich euch aber mein Problem spezieller erläutern. Es gab solche Schnappverschlüsse, die man jeder Tür im Schrank finden. Diese sorgen dafür, dass die Tür am Schrank befestigt ist, aufgeht und auch wieder schließt. Ich denke jeder weiß was ich meine, jedoch weiß ich leider nicht ob es dafür einen expliziten Namen gibt. Jedenfalls schraubte ich diese wie es in der Anleitung beschrieben war an der Tür fest. Anschließend sollten diese am Schrank befestigt werden. Problem dabei war die Tatsache, dass dort wo die Schrauben herauskamen auch noch solch weiße Plastikteile waren. Diese hätten wunderbar ins Loch gepasst jedoch wusste ich dann nicht mehr wohin mit den Schrauben. Ohne die weißen Plastikteile jedoch hatten die Schrauben keinen Grip im Holz und waren somit nutzlos. Jedoch war ich sprachlos wie sich dies nun miteinander vereinen lassen sollte. Nach einer halben Stunde schmiss ich dann auch hin, da ich schon über zwei Stunden an dieser Kommode saß und es reichlich spät geworden war und ich am nächsten Tag zur Arbeit musste.

Nun grübele ich immer noch darüber, wie denn die Tür am Schrank befestigt werden soll und finde einfach keine Lösung. Auf jeden Fall werde ich mir das ganze nocheinmal in Ruhe anschauen und dann hoffentlich eine Lösung finden. Mittlerweile kann ich diese Baustelle im Wohnzimmer nämlich echt nicht mehr sehen und möchte einfach fertig werden damit.

In diesem Sinne werde ich jetzt noch etwas weiter grübeln und mich demnächst wieder bei euch melden, dann mit hoffentlich positiven Nachrichten!

15.11.11 10:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen